Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nele Flaccus.

Schreibt.

 

 

 

Das bin ich. 

 

Ich bin mutig und eher etwas unkonventionell. Durch mein anderssein, kann ich mich in alle Menschen und auch in jeden Gegenstand, für den ich Werbung machen soll, einfühlen. Perspektivwechsel, Mutanfälle und meine Passion zum Schreiben, machen meine Arbeit so gut.  

 

Schon als Kind wollte ich Schriftstellerin (oder Frauenrechtlerin in Namibia) werden. Seit 2004 mache ich dies auch. Zuerst als Werbetexterin, später, als freie Autorin und Journalistin. Während meiner Pressearbeit, habe ich meine Neugierde und positive Sichtweise ausleben können, aber mein Liebling ist die (Psychologie der) Werbung, in der ich die Weiten des Möglichen ausloten kann. 

 

Übrigens bin ich vom Jahrgang 1978 und seit 2017 lebe ich in Gronau. Das ist im Westmünsterland. Bis vor ein paar Jahren, wusste ich nicht dass Gronau überhaupt existiert. Zehn Jahre habe ich für die NRZ, WN, Blättchen und Online Magazine Artikel und Berichte verfasst und fotografiert. Am Liebsten Menschen, am liebsten Situationen und Produkte.  

 

Ihre Text und Werbewünsche, durch mein Gehirn gearbeitet. Wirken.

 

 

Nele Flaccus. Wirkt. Nele Flaccus. Wirkt.

 

 

 

Nele Flaccus - nle@nele-flaccus.de  - 01575 400 21 44